| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Bild überlagern ala PS
grüße, habe da eine frage, ich lade in 2 mit AS erstelle movieclips 2 bilder, das 2. (obere) kriegt einen ._alpha wert von 50. jedoch ist dadurch das untere bild nicht sichtbar sondern der alpha wert geht gegen weiß?! wie bekomm ich es hin? hat es damit zu tun, das ich nicht warte bis das untere bild geladen ist? das ist das einzigste was mir momentan einfällt bzw. ist technisch überhaupt möglich? ebenso will ich die bilder auch verzerren, habe da schon was mit einem lupen effekt gelesen aber wie kann man das auf 1 bild starr anwenden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi und willkommen im flashforum! lupeneffekte realisiert man am leichtesten mit einem displacementmap filter. was deine andere frage angeht, bin ich mir nicht sicher, weil eigentlich nach deiner beschreibung die bilder gemischt sein sollten. vielleicht stellst du mal eine fla hier ein, dass man das problem besser ausmachen kann. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |