| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Hallo zusammen. Es geht um das animierte, mauspositionssabhängig morphende, mit unschärfe arbeitende Flash-menu oben auf WDB Ist das ausschliesslich per AS (2 oder 3?) realisiert? Gibt es gute Tutorials o.ä. wo Aufbau, Funktion, Code von solchen Menus oder ähnlichen erklärt wird? Oder andere ähnliche Beispiele? Oder kommerzielle Tools (Plugins für Flash CS3) mit denen sich solch ein Menu realisieren lässt? Was würde es kosten solch ein Menu programmieren zu lassen? Danke und Grüße, Kanster Geändert von Kanster (09-03-2010 um 17:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Ja - das ist eindeutig auch ausschliesslich per AS (2 oder 3 egal) lösbar. Tuts habe ich nicht zur Hand. _mfg edit: Randgebiete/Vokabeln sind mausabhängig, slider, filter per AS usw. Ich denke wenn du schrittweise vorgehst findest du alles was du brauchst hier im FF.
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (09-03-2010 um 19:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
dynamische Textfelder, attachMovie, tween, tweenlight, paralax scrolling wenn man "organisches Verschieben" der Menüpunkte zueinander haben möchte (zum horiziontalen Verschieben), skaliert wird auch, die Beschriftung der Button könnte aus einem internen Array oder auch einer zu ladenden XML kommen, prototype... _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (10-03-2010 um 09:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
| erwerbbare Komponente die das kann?
Ah, vielen Dank. Das übersteigt doch meine aktuellen Fähigkeiten. Kennt jemand eine erwerbbare Komponente die ähnlich dem Beispiel ist? Hab hier * das "Dock Menu FX" gefunden was entfernt ja in die Richtung geht. * Flash Components - Flash Dock Style Menu - Dock Menu FX (Gibt es einen geeigneteren Ort hier im Forum um gezielt nach Komponenten zu suchen/fragen?) Geändert von Kanster (11-03-2010 um 08:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |