| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Animation mit bewegeten buttons
Hallo, ich arbeite zwar öfter mal mit Flash, aber bei dieser Animation komme ich einfach nicht weiter. Ich habe auf der Seite: Home page ein Intro gesehen das ich gerne mit anderen Bildern nachbauen will. Mein Problem: Wenn man mit der Maus über einen der 5 Buttons fährt, rückt das ausgewählte Bild in den Vordergrund und die anderen nach hinten. ebenso der "glow" der beim Mouse over über das ausgewählte Bild riesselt bereitet mir Probleme. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte am besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung um den ganzen Aufbau zu verstehen. ......Ich hoffe es erbarmt sich jemand [/FONT] Geändert von flower11 (13-08-2010 um 05:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
so als Ansatz Der Glow ist eine transparente Zeitliestenanimation. Vermutlich mit AfterEffects erstellt. Zitat:
button.onMouseOver=function() { swapDepth(lastElement,this) lastElement=this } AS3: this.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_OVER, onMouseover) function onMouseover(e:MouseEvent):void { e.target.parent.setChildIndex(e.target, e.target.parent.numChildren):void }
__________________ mfg Frank | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |