| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| 2.Komponente (Slider) einfügen
Hallo, ich hab folgendes problem und habe trotz längerem probieren keine lösung gefunden. ich bastle an einem player, in dem ich 2 voneinander unabhängige, Slider-Komponenten einfügen will. irgendwie dürfte sich seit as3 geändert haben, dass da gemeinsame klassen/assets verwendet werden. auf jeden fall schaffe ich es nicht, weil beim Rausrechnen auf swf mehrere verschiedene von dieser warnungen kommen: ---- **Warnung** Der Verknüpfungsbezeichner 'SliderTrack_skin' wurde bereits dem Symbol 'Component Assets/SliderSkins/SliderTrack_skin' zugewiesen. Er kann nicht dem Symbol 'Component Assets/SliderAbspielen_Skins/aSliderTrack_skin' zugewiesen werden, weil Verknüpfungsbezeichner eindeutig sein müssen. ---- es geht also um die Verknüpfungsbezeichner, wie kann ich diese ändern, ich habe in der bibliothek versucht, mit rechter maustaste auf Verknüpfung, aber ich kann da drin nichts ändern. Können 2 versch. komponenten nicht auf dieselben klassen zugreifen? bin grade etwas ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen?? danke, lg angi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezeichner, slider, verknüpfung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |