| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zugriff auf funktionen im untergeordneten swf File
Ich hab versucht im Forum nach einem ähnlichen Thema zu suchen aber bei mindestens 4 Buchstaben kann ich swf und .swf ja nicht suchen. Also mein Problem ist folgendes. Ich möchte auf Funktionen und Variablen zugreifen die in einem swf File liegen in welches das aktuelle reingeladen wurde. Das hat auch schonmal funktioniert bei mir aber irgendwie komme ich nicht mehr an die Daten ran. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
du musst die zeit berücksichtigen: loadMovie (danach hättest du z.b. suchen können) wird erst ausgeführt, nachdem dein script abgearbeitet ist. und dann dauerts eine weile, bis der server was sendet. so lange wartet flash nicht. schau bitte mal in der flash-hilfe nach loadMovie oder bessser nach loadClip da sind auch komplette anwendungsbeispiele dabei. und auch bei z.b. attachMovie stehen die in den mc's vorhandenen objekte erst zur verfügung, wenn der mc script ausgeführt wurde (also frühestens ein frame später).
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-01-2008 um 03:30 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |