| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
| zoom in untergeordnetem MC
ich habe wieder mal ein problem bei meiner worldmap, und zwar zoome ich zuerst auf einen kontinent, danach möchte ich per auswahl auf ein land zoomen. funktioniert auch soweit, allerdings zoomt das land dann nicht mehr zurück wenn ich wieder auf die kontinent-ebene gehen will. Code: var mcXScale:Tween = new Tween(this, "_xscale", Strong.easeOut, 100, this._zoomLevel, 1, true); var mcYScale:Tween = new Tween(this, "_yscale", Strong.easeOut, 100, this._zoomLevel, 1, true); var mcXPosition:Tween = new Tween(this, "_x", Strong.easeOut, this.xpos_main, _global.rectX, 1, true); var mcYPosition:Tween = new Tween(this, "_y", Strong.easeOut, this.ypos_main, _global.rectY, 1, true); mit den kontintent-MCs funktioniert das auch tadellos, bei den untergeordneten land-MCs allerdings nicht. die werte der variablen sind jedenfalls richtig... die MCs sind wie folgt verschachtelt: mapMC -> contintentMC -> countryMC Geändert von luschn (20-12-2006 um 16:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |