| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Yugop Menu mit Transparenz
Hallo ich habe auf Flashstar das FSDiaScroll Menu heruntergeladen und wollte dieses nun gern innerhalb einer Maske darstellen, also weich auslaufende Ränder. Nur leider funktioniert das bei mir nicht wirklich. Desweiteren würde ich gern die Animation des Laufbands anhalten, sobald sich der Cursor nicht mehr auf den Bildern befindet. Wenn ich das ganze unter Flash 8 exportiere, geht leider auch der Rollover-Alpha-Effekt der Buttons flöten, da es in Flash 6 umgesetzt wurde. Wie wird das denn nun mit AS 2 gemacht? Ich bin für jede Hilfe dankbar. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
in AS2 sieht die Geschichte schon etwas anders aus. Alleine schon deswegen weil du in deinem Projekt den alten Syntax noch verwendest! Hab dir das mal umgestrickt, ich hab dazu mein Code aus 2007 verwendet und nach deinem Projekt etwas angepasst ![]() bei fragen, fragen. Gruß Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hi Decrone, dat Teil funzt echt SUPER! Mich würde allerdings interessieren, ob man das auch mit Richtungspfeilen steuern kann. Also ein Bild vor oder ein Bild zurück. Ich frage nur deshalb, weil meine kläglichen Versuche, wat für die Tonne waren (bin halt ein newbee ).Wäre echt Geil wenn das klappen würde. Grüße Exo |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jep das geht auch. Hab das mal auf die einfachste Art und Weise umgestrickt. Mach was draus! Gruß Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des kann ich mir morgen angucken, muß jetzt leider weg!! Vielleicht hilft ja jemand anderes derweil
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| hi rusty du hättest einfach auch nur mein Postel Nr 7 nehmen brauchen, da steckt das ganze auch ohne BT-Steuerung drin und außerdem funzt da die cacheAsBitmap-Eigenschaft auch besser
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |