| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Hi Habe den liebenswürdigerweise von Decrone+Rusty perfektionierten Diascroller zum einem vertikalen Scroller umgebaut und würde gerne wissen, ob es möglich ist bei rollover eines mcs, diesen Stage-zentriert oder so anzuhalten dass nur dieser und zwar ganz, sichtbar ist. Edit Code dazu: PHP-Code:
__________________ michey Geändert von michey (12-03-2009 um 11:34 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
evtl. eine boolsche variable fur die mcs und innerhalb des enterframes if statements und da an der position ferkeln? Versucht und nicht gelungen... Edit: ich glaube in der fla ist im rollover event noch ein zu löschender Rest von meinen kümmerlichen Versuche, ansonsten funzt es perfekt...
__________________ michey Geändert von michey (12-03-2009 um 16:54 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Hallo zusammen, das Thema hier ist zwar schon was älter - aber das Menü ist einfach genial. Hab es jetzt für meine Ansprüche angepasst. Ein Problem hab ich noch: Wie kann ich die Movieclips, die in die Galerie geladen werden per AS ansprechen? Genauer: ich möchte mit einer Schaltfläche, die auf der Hauptzeitleiste liegt einen Movieclip, z.B. mc1, ansprechen um, sagen wir einfach, den Alphawert zu ändern... Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte!! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |