| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| youtube api keystroke verhindern
Moin moin, ich habe heute erfolgreich *freu* folgendes geschafft: php5 lass ich via simplepie mein youtube feed parsen. den ersten eintrag wiederum lese ich in flash ein und lade dann das youtube video auf meine seite. das ganze könnt ihr euch hier anschauen, nachdem ihr im intro eine sprache ausgewählt habt.... http://www.endorphinum.de mein problem ist jetzt folgendes: Bisher war es so, das man durch drücken der SPACE Taste auf seinem Keyboard die Seiten-Navigation aufrief. Diese lässt sic hin und her draggen und pi pa po. Jetzt ist es so, das wenn ich die Leertaste drücke, die Navi erscheint UND das YouTube Video startet bzw. pausiert. Das man natürlich net so gut ![]() Ich hab die youtube API durchsucht, aber nirgends ist dort irgendwas richtung "keystroke" zu finden um zu verhinden das youtube tastendruck erkennt. Hat jemand von euch eine Lösung ? Dicken Gruss und Gute Nacht bzw. Guten Morgen, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |