| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Yogup Laufband Problem mit Flash 8
Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Yogup Laufband hier gedownloaded und bin endlich dazu gekommen das einzubauen. Es klappt auch alles, jedoch bin ich mittlerweile bie Flash 8 angekommen und sobald ich alles mit Flash 8 veröffentliche, werden die thumbs nicht mehr per alpha eingefadet. Sofern ich alles mit Flash 6 exportiere funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung wie ich das AS erweiter, oder umschreibe, damit es klappt? Ebenfalls funktioniert die Textausgabe in den Textfeldern nicht (?) Die original File hänge ich noch mal mit dran. Ebenfalls meine modifizierte datei (der original mc aus meiner szene) hier das AS PHP-Code: Geändert von Balko (13-06-2007 um 13:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, speziell auf die groß und kleinschreibung mußte jetzt achten. also z.B. hier: PHP-Code: PHP-Code: ps. willkommen im flashforum ![]() cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (13-06-2007 um 13:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm, ich komme da irgendwie nicht wirklich weiter. die koordinaten habe ich nun angepasst, jedoch müsste ich das für jeden mc neu machen, da diese ja an unterschiedlichen positionen auf der bühne in reihe liegen (damit eine endlosschleife entsteht). hier anschauen: http://www.balte-jorns.de/yogup.swf ich habe hier im forum gesucht, aber kein tut gefunden. hat jemand einen link für mich, wo ich so eine galerie finden kann im netz? besten dank schon mal, und über xml wäre natürlich noch besser, hier wird ja nur scale verwendet |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also hier habe ich gefunden was ich suche, aber dieses tut ist kostenpflichtig... http://www.flashrelief.com/thumbgallery/samples.html hat jemand so etwas schon mal als open source projekt hier im forum gesehen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |