| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| XML + Zahlen
Ich lese Daten aus einem XML-File aus. Doch leider habe ich das Problem, dass bei Zahlen, welche mir die grösse bestimmen sollten, also 'width' & 'height' irgendwie richtig gelesen werden, doch mit SetSize(width, height) nicht funktionieren oder nicht korrekt. Kennt jemand dieses Problem?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja habe ich. Ich weiss nich warum es an diesem Punkt nicht funktioniert. Wenn ich Abfrage mit "Number" oder isNan gibt er immer die Korrekte Rück- gabe. Auch mit Trace oder in einem Textfeld, nur bei SetSize macht er irgendwie ein Problem... weiss nicht Warum. Codierung falsch eingestellt?
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
bei was verwendest du denn setSize?
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich konnte das Problem lösen. Jedoch ist es mir nicht klar warum das so ist. Wenn ich bei ActionScript:
@Scheidlf Ich verwende es in Verbindung mit Window/Pane, allerdings ist dies von http://www.tufat.com, vielleicht kommt das Problem von da her.
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| Zitat:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Aber wenn ich z.B ActionScript:
DANKE
| | |
| | #8 (permalink) |
| im Urlaub! Registriert seit: Jul 2001
|
An der Stelle sieht man dann gleich, warum zb eine strenge typisierung sinnvoll ist! ![]() PHP-Code: Aber muss es nicht auch so sein: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |