| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| xml problem
hallo, habe ein problem beim ansteuern einzelner element in einer xml in der ich nicht änder kann (ist ne youtube api) das childnode sieht so aus <media:content url="http://www.youtube.com/v/dMH0bHeiRNg?f=playlists&app=youtube_gdata" type="application/x-shockwave-flash" medium="video" isDefault="true" expression="full" duration="360" yt:format="5" /> ich braucher nur die content url nur wie rufe ich die auf? my_xml.childNodes[0].childNodes[18].childNodes[16].childNodes[1].attributes("content url") geht nicht my_xml.childNodes[0].childNodes[18].childNodes[16].childNodes[1].attributes.content url geht nicht my_xml.childNodes[0].childNodes[18].childNodes[16].childNodes[1].attributes bringt object hilfe ich checks nicht mehr... ich mach normalerweise nichts mit xml nur hier gehts nich anders. bitte um eure hilfe. lg ich_checks_net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wahrscheinlich so: Code: my_xml.childNodes[0].childNodes[18].childNodes[16].childNodes[1].attributes["url"]
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| ne leider
ne geht leider nicht konkret geht es um diese schnittstelle My New Playlist Title ist rss also xml lg ich_checks_net |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geht tadellos, gerade probiert… PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |