| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir einwenig bei meinem Problem weiterhelfen. Dazu muss ich kurz was erklären: Habe mir ein XML-PHP-Formular erstellt. Nun möchte ich diesen Formular 1 zu 1, mit allen Funktionen in Flash programmieren. Im großem und ganzen steht das XML-Flash-Formular. Nur das Problem ist das ich eine dynamische Dateinamen brauche. Mein PHP-Formular holt diesen wert über die GET Funktion. So lädt das Script mit die Datei http://domain.de/1234567.xml mit FORMULAR.php?load=1234567 So was brauch ich nun auch in Flash Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Geändert von php2flash (18-05-2010 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Super genau sowas hab ich gebraucht. jetzt hab ich nur ein kleines Problem meine Flash-datei lädt mir die xml mit PHP-Code: PHP-Code: hab es mit PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Genau das ist mein Problem ich weis nicht wie ich das machen kann. Mein Script lädt die XML-Datei so PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Das ist mein Script PHP-Code: So das mann auf test.swf?load=1271625 geht dann wird die 1271625.xml geladen |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Gute Nacht, ich stehe nun vor ein Problem das wahrscheinlich sehr leicht zu lösen ist. Wie ich schon oben erwähnt habe lade ich eine XML und zeige ihren Inhalt dynamisch an PHP-Code: So seit knapp drei Stunden versuche ich es zu ändern. Hab schon bei google gesucht, das einzige was ansatzweis nahe kommt ist das hier letterSpacing (TextFormat.letterSpacing-Eigenschaft) -- Flash CS3 aber selbt da komm ich nicht weiter |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: | |
|
| | #14 (permalink) |
|
Super genau sowas hab ich gebraucht.Nun hab ich aber ein andres Problem, wenn ich nun dir Variable PHP-Code: früher hab ich es so gemacht PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, get, php, variable, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |