| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hallo Leutz, ich habe hier eine wunderschöne gallery entdeckt..nun möchte ich aber eine funktion hinzufügen..und zwar... das bild was man sich im detail ansieht soll mit einem button zum downladen versehen werden...dieser button muss natürlich wissen um welches bild es sich handelt und die downloadfunktion beeinhalten, sobald man auf den button klickt, kommt ein fenster zum downladen des Jpg´s...kann man eigentlich JPG´s sofort downlaoden oder müsste nicht jedes bild gezippt werden?..keine ahnung wie man das macht.... vielleicht einer von den Meistern hier die sich hier aufhalten? GRuß Jens Geändert von ciroco (17-05-2010 um 17:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
| Zitat:
wenn du per xml bilder lädst, weißt du ja den pfad zum bild. diesen pfasd kannst du ja beim click auf deinen button angeben. zum downloaden sieh dir mal PHP-Code:
__________________ [mooseMash] | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Info
hi leute ![]() zu diesem Thema findet ihr hier die lösung Gallery mit Downladfunktion der Bilder da ich ja den Ärger hier ja auch frabriziert habe.... Gruß Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloaden von pics |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |