| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| XML Crossdomain - Sandbox Violation
Hi, ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon zig male durchgekaut wurde, allerdings ist mir etwas aufgefallen was mich echt verwundert. und zwar: Ich lade aus einer XML mehere urls zu Bildern (Thumbnails und Groß). Diese Bilder liegen alle auf dem gleichen nicht meinen Server. Lade ich die Bilder via Bitmap loading bricht er mit einer Sandbox Violation ab. Lade ich diese Bilder nun per loadClip in meinen MovieClip stellt er alles dar und läde diese Bilder auch. Per Firebug hab ich dann erstmal überprüft welche URLs geladen werden und ob die Bilder so wirklich existieren und das tun sie. Lokal in der IDE funktioniert es (klar debug mode und so) aber auf dem production Server dann nicht. Da das ganze eh demnächst auf einen gemeinsamen Server umzieht, suche ich jetzt keinen Workaround ala crossdomain.xml sondern Frage mich vielmehr, wie und warum die eine Art des Ladens funktioniert und die andere nicht. PS: Caching ist via Webdeveloper komplett ausgeschaltet in FireFox. Mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |