| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| wo bekomm ich nen flash projektor her?
ich such nen flash projektor mit dem ich zum beispiel dvd startmenüs erstellen kann. bitte um hilfe.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
aber zum thema der projektor ist eigentlich nur sowas um sich dwf´s auch ausserhalb des browsers anzuschauen. erstellen kannst du damit nur einen projektor (eine lauffähige exe(PC) datei) die ein swf beinhaltet , grossatig editieren oder menüpunkte einfügen etc kannst du damit nicht. wenn du schnell und einfach menüs erstellen willst nimm doch das Nero dingens da. Gruss Sascha | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich möchte ja nur mit ner autostart datei die flash datei öffnen um daten von dvd cdrom also keine filme sondern daten aufzurufen. im prinzip wie die gamestar cd´s.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja wie gesagt ich hab kein DVD laufwerk aber da müsste das gleiche für gelten wie bei cd´s (ohne garantie) du kannst mir deinem flash ein menü erstellen. pfade zu den dateien oder bildern die nacheladen werden sollen (falls erforderlich) gibst du wie sonst auch an(aber bitty dynamisch also nicht D:\meineDatei.html (falls D: dein dvd sein sollte) SONDERN einfach meineDatei.html) dann unter datei einstellungen für veröffentlichen projektor auswählen und dann valt als projektor veröfentlichen.. oder wenn di die swf gespeichert hast einfach einen doppelklick darauf (dann müsste ein proojektr aufgehen und da dann unter datei projektor erstellen anklicken wie gesagt ohne gewähr Gruss Sascha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok aber wenn ich auf veröffentlichen klicke hab ich nicht die möglichkleit einen projektor auszu wählen das ist bei mir leider nicht wählbar. wie ändere ich das?
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Das wiederum bedeutet, dass der Flashprojektor nur auf Fernbedienungstasten reagieren soll... Flash kann aber nur auf die Tastaturkeys eines Rechners (ja, und natürlich auf Mausklicks...) reagieren. Und das wiederum bedeutet, dass du u.U. evtl. sogar eine Anzeige im DVD-Modus zu sehen bekommst, aber nicht auswerten kannst... Deswegen gibt es ja DVD-Authoringtools, die genau diese Funktionalitäten z. Vfg. stellen und leider können die, die ich kenne, auch keine Flashfilme einbinden... | |
|
| | #11 (permalink) |
| Phil-e Registriert seit: Jan 2005 Ort: Erde
| man weiss es
spätestens wenn der Junge von "autostart" redet... Ausserdem machen die DVD player neuerer Generation auch ganz schicke eigene Menues wenn mehrere "Dateien" gefunden werden. Um Videos mit Flash zu steuern bietet sich an diese in Flash zu stopfen und nicht Flash ins Video. Das ist wie ÄitshdabbelJu ganz richtig bemerkte nicht ganz ohne weiters (also nicht nur mit Flash Allein) möglich. Gruss von der Klug*******er AG Die Frage ist übrigens äusserst "erfrischend" wenn man so die News durchgeht...
__________________ Dreckig rein - sauber wieder raus ..... Geändert von gonzo47 (30-09-2005 um 22:39 Uhr) Grund: was vergessen |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
hach ja .. wie willst du ein flash ins video packen swf2avi cool da bleiben dann auh soviele menüfunktionen übrig ...und ein video ins flash, klar macht sinn ne dvd hat ja nur 4,5 gb speicherplatz.. mit welchem render-cluster-netwerk willste denn bitteschön das flash veröffnetlichen ich dachte flash läuft nicht im verbund Gruss Sascha | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |