| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Wieso 1x findet ers 1x nicht!
ich dreh noch so durch, habe eine function die lienen rumfahren lässt durchgend, aber immer in eine andere richtung nur leider funzts nicht, also neu zu schreiben angefange... aber ich habe volgendes problem der code sieht so aus: Code: public function mcF(mc1):Void{
mc1.me=mData_arr;
mc1.inTer=setInterval(mcF,1500,mc1);
trace(mcF);
} [type Function] undefined undefined undefined ... wieso? ich checks echt nicht mehr und dreh gleich durch bitte um eure hilfe. lg ich_checks_net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du solltest das Intervall nicht in seine Funktionsreferenz setzen, da überschreibt es sich regelmäßig selbst, weil es ständig kursiv neugestartet wird. Der Start des Intervalls muss ja i.d.R. nur einmal erfolgen: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| aber überschreiben kann mir doch egal sein oder?
wenn ich den interval immer neu definiere gibts den alten doch eig nicht mehr weil der überschrieben wurde. soweit versteh ich das auch aber wieso bringt er mir nach dem 1. trace nur mehr undefined wenn ich in der function drinnen die function sebst trace? auserdem will ja echt nicht stängern aber hast du den code den du gepostet hast eig mal getestet? der bringt nähmlich nur undefindes. lg ich_checks_net Geändert von ich_checks_net (10-08-2009 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #6 (permalink) |
| hallo holga
also ganz blöd bin ich dann auch wieder nicht. hab das problem inzwischen. bei mir ists nähmlich so, ich bin medientechniklehrling und muss hauptssächlich flash machen (bin erst 1/2 jahr im betrieb) und ich habe niemanden an den ich mich immer wenden kann weil unser 2. flashmensch studiert und nie erreichbar ist. mein problem das ich hatte ist das sich flash cs3 und unser windows 2008 server im büro nicht vertragen. wenn ich ne .as datei speichere wird diese nicht immer gespeicher oder verwendet wenn das ganze aufm server liegt. keine ahnung wieso aber wenn ich das ganze auf der hdd mache passts. >is sicher n flashbug oder sowas Meine konfiguration flash 8,cs3,cs4 aufm rechner installiert server mit vollen zugriffsrechen 5tb windows vista keine ahnung hat jemand ähnliche probleme? is bei mir bei allen flash versionen updaten hilft leider nicht. lg ich_checks_net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |