| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Wie swf in der Startseite (HTML) horizontal zentrieren?
Hallo, Flash 8 erzeugt ja beim Publishen nur noch 1 HTML - Datei, in der sich folgendes befindet: - Flash-Detection - alternativ-Ausgabetext wenn kein Flash 8 - Plug-in vorhanden - richtige Anzeige der eingebetteten SWF-Datei wenn Plug-in vorhanden Das ist ja an sich eine schöne Sache, nur konnte ich früher die Aternate- und Content-Seite noch mit Dreamweaver ein bischen grafisch gestalte - z.B. wenn das Firmenlogo auch auf der Alternate-Datei schon zu sehen sein soll. Und in der content.html konnte ich einfach das SWF horizontal zentrieren, so das im Code ein <div aligen = center> entstand. In der Flash-8 erzeugten HTML Datei gibt es zwar ein align= middle, aber das scheint wohl für was anderes zuständig zu sein. Bevor ich die Documentation durchwälzen muss - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Damit ich nicht den ganzen Source-Code hier reinpasten muss: Es geht um: www.dinnerin.com Da bitte einfach Quelltext anzeigen lassen, wenn ihr nicht wisst was ich meine. Danke im Voraus
__________________ -- the 1st replicant |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
zB... nach <body> <TABLE height="100%" width="100%" border="0"> <TD vAlign=middle align=center> vor </body> </TD> </TABLE>
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
.. ohne Tables lösen - aber man kann nicht alles haben. Noch 2 Fragen: Kann ich den Blur-Effekt auch tweenen oder mit AS 2 in einer Schleife den Blur-Wert eine s MC´s z.B. von 50,50 auf 0,0 laufen lassen? Und anscheinend braihce ich durch die neue Safran-Text-Engine bei dynamischen Textfeldern nicht mehr extra noch Character einbetten, oder? Zumindest bei den Systemschriften wie Arial, Verdana etc. Sehe ich das richtig? Vielleicht weisst du da ja auch schon was - oder die anderen hier :-)
__________________ -- the 1st replicant |
| | |
| | #4 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
ich hab die trail vom 8er noch nicht ausprobiert, aber bin mir ziemlich sicher das man blur auch über tweens lösen kann und nicht nur über AS bei systemschriften hast du bis jetzt auch noch nie was einbetten müssen wenn man mit dynamischen inhalten gearbeitet hat...außer man verwendet irgendwelche fonts die sonst keiner hat
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |