| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Ladevorgang von Flash: Also ich habe ein neues Projekt wo alle einzelnen Bereiche der Homepage per loadMovie(xxx.swf) bei bedarf reingeladen werden. Nun habe ich einen grafischen Button erstellt der ca. 30 kb groß ist und der in meheren berreichen vorkommt. Da der Button aus 25 jpg Bilder besteht habe ich auch in jedem Bereich 25 Bilder in der Libary. Jetzt zu meiner Frage: Lädt Flash jetzt jedesmal die 25 Bilder oder merkt Flash das es diese Bilder schonmal geladen hat und lädt die nicht neu ? Wenn ja, super... wenn nein, wie würdet ihr das lösen ? Hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken. MfG Daemonic Geändert von Daemonic (27-09-2005 um 14:30 Uhr) Grund: sah so unübersichtlich aus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Moin, Zitat:
-> Lösung : dazu solltest du dir das Thema "Shared Library" angucken... gruß Daniel Geändert von slowstompa (27-09-2005 um 15:00 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
|
oder du lädst ihn in ein bmp Oo wenns nur um das bild selbst geht. für den fall das du das net kennst: ActionScript:
naja....schau dir die sachen notfalls in der docu an |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |