| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Wie kiege ich diesen Effekt hin?
Hi zusammen, kann mir jemand bei diesem Buttoneffekt sagen wie man das hinbekommt? Die Orbs erstellen ist ja kein Problem, aber das dann so ein Wassereffekt entsteht...?? Anschauen kann man das HIER Wer noch das Action-Script dazu kennt, dem wäre ich sehr dankbar wenn er mir dort auch weiter helfen könnte. Gruß cruiser187 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das muss man halt so gestalten. da gibt es kein 'fingerschnipp und fertig' und auch kein fertiges programm dafür. so wie ich das sehe verkaufen die das zeugs. $61 ist nicht zu teuer. wenn man solche button will und die selbst machen will/muss, dann gehen schon mal locker 2 stunden drauf, bis das vernüftig aussieht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ja dann, frisch ans werk entweder form-tween. also kurven, die sich passend verformen. für die farbabstufungen müssen es halt mehrere kurven sein. oder sowas sollte man auch in einem 3D programm (z.b. cinema 4D) machen können. und von dort aus nach flash exportieren. als bildsequenz? muss man halt man ausprobieren wie es am besten hinkommt. also auf jeden fall handarbeit. zum programmieren sehe ich da nichts. theoretisch flash 8 mit displacement, aber ich wollte das nicht damit programmieren müssen ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |