| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe meine erste website mit flash gestaltet, sie ist fast fertig, nur ist ein bisschen seltsam, dass von manchen PCs aus statt des gesamten flash-films einzig und alleine die zwei importierten Bilder (jpeg und gif) angezeigt werden, die ich unter anderem auf der Bühne platziert habe. Ich habe flash8 für die erstellung benutzt, und auf den jeweiligen Computern war glaube ich nur flashplayer 7 installiert. andererseits dürfte das ja kaum eine rolle spielen, weil ich überhaupt keine extravaganten flash8-eigenen dinge programmiert habe, und so ein paar buttons und movieclips müssten doch kompatibel mit allen versionen des players sein oder? die halbfertige site: http://lornamento.50megs.com weiß jemand rat oder zumindest erklärung? danke! Sebastian Geändert von cluster18 (14-10-2005 um 00:05 Uhr) Grund: thementitel war unvollständig |
| | |
| | #2 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
|
wenn man ein flash8 film auf flash7 ansieht meckert er zwar nicht. aber man darf nicht erwarten das das dan im flash8 player genauso aussieht ![]() wenn du keine extra flash8 dinge brauchst, dan stell doch den export auf flash7 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |