| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter! Folgendes Problem: Hab in .htm-datei einen swf-film mit einem mc „box“. In die Box je nachdem welcher Button gedückt wird ein weiteres .swf eingeladen. In den eingeladenen Dateien befinden sich Buttons, die Werte an eine php-Datei senden. Diese holt mit den empfangenen Werten Daten aus einer Datenbank(mysql) und gibt sie an die in die Box eingeladene swf-Datei. Dort hat der Button den Befehl, die Daten im swf in dem die Box liegt (also das in .htm eingebettete) anzuzeigen: ... trace("empfangene Variable:"+this.prodname); _level0.php.text = this.prodname; … LV.sendAndLoad("http://www.adresse.com/mysqlflash5.php",LV,"POST"); … Übergabe der Datenbankinhalte an .swf in PHP.Datei: … print utf8_encode("&prodname=$name&"); … Auf meinem lokalen XAMPP geht das einwandfrei, jedoch nicht auf dem Webserver, auf dem die HP liegt. Warum???? - Datenbankverbindung funzt, - .htm und .php mit ASCII übertragen - .swf mit binär übertragen - alle Dateien liegen im selben Ordner ...und trotzdem wird nichts angezeigt. Verflixt woran liegt das? Swf´s sind für Flash Player 8 exportiert. Wer von euch kann mir helfen?? Euer verzweifeltes punkrockbabe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also du deine SWF liegt auch auf dem gleichen Server wie die PHP? (Wegen Crossdomain Problemen frag ich) Wenn nein, dann mal nach crossdomain.xml suchen Wenn ja und die PHP Datei bei direktem Aufruf auch stimmt, dann liegts an was anderem. Timing? Benutzt du den onLoad Handler? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, liegt dein flash und dein php in einem unterordner oder auf root?? Liegt die html-seite, in der dein flash eingebunden ist im gleichen ordner wie die swf-datei und das php-script?? wenn nicht könnte es ein pfadproblem sein.
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Freut mich, das ihr euch so schnell meldet! @b.asile: alle Dateien incl. Endungen sind klein geschrieben – auch in den Aufrufen @kattus: die html-Seiteinindie das flash eingebunden ist und die .swf und das .php liegen alle auf root @Sebastian: ja, die Dateien liegen auf dem gleichen Server. Ja, ich benutze den onLoad Handler (siehe script unten), versteh allerdings nicht was du mit Timing meinst.... Das AS des Buttons: PHP-Code: Kannst du mir so genauer sagen, was du mit onLoad Handler und Timing meinst? Hab ich da was vergessen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Guter Tipp, hab gedacht es funzt weils auf meinem localhost ohne fehler läuft. Im Web allerdings krieg ich ne Fehlermeldung auf mysql_fetch_array(). Kann das sein? Versteh ich net. habs überprüft - beide Dateien sind identisch. PHP-Code: Sieht jemand von euch hier nen Fehler? punkrockbabe |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hey DANKE für eure Unterstützung! Was für nen dusseligen Fehler ich auch gemacht hab! hab ne tabelle vergessen einzuspielen!...oh mann so kann man tage mit grübeln verbringen.... jetzt klappts...lieb dass ihr mir geholfen habt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |