| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
| vorhandensein und position von filtern im filters array herausbekommen ?
wenn ich nur einen filter auf ein mc anwende, kann ich mein filters array immer neu überschreiben: ActionScript:
ActionScript:
weil wenn ich das in einer schleife mache (um gescripted zu tweenen z.b.) läuft mir das array ruckzuck mit zig tausend einträgen voll, oder ?! die frage die sich mir jetzt stellt ist, wie bekomme ich aus dem filter array die information, an welcher stelle welcher filter sitzt ? klar, wenn ich mal eben schnell zwei filter auf ein mc lege und gut, weiss ich dass vielleicht noch. wenn ich jetzt aber an irgendeiner stelle irgendeinen filter auf irgendeinen mc legen, bzw. dessen werte ändern will, dann wäre es doch sinnvoll zu wissen, ob und an welcher stelle jetzt z.b. ein blur schon drinliegt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Ich habe das jetzt nicht ausprobiert, aber es müßte wohl möglich sein, per Schleife durch das Array zu kucken und dann mittels instanceOf festzustellen um was für einen Filter es sich handelt. Oder über das Vorhandensein bestimmter Properties, die für bestimmte Filter typsich sind. ActionScript:
Vielleicht geht das aber auch noch eleganter. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |