| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| von einer swf in andere swf zu bestimmten ort
Hilfe muss von einem SWF zu einer bestimmten stelle in einem anderem SWF verlinken Also ich habe das Problem das ich in meiner Bühne Hauptfilm 3 Frames habe erster Frame setting1, zweiter Frame kreise und dritter Frame viereck Im zweiten Frame befindet sich das loadMovie befehl das auf die SWF kreise verweist dann gibt es im 3 Frame eine LoadMovie aktion das die SWF viereck laden soll Das alles spielt sich in der Hauptdatei ab Aufgabenstellung ist es wenn ich auf auf einen Blauen Kreis Klicke es mir im Frame kreise die swf Kreise lädt und direkt auf zum blauen kreis springt und wenn ich dann von dort aus auf ein orangenes viereck klicke soll es in dem im 3 frame die SWF viereckladen und direkt auf das orangene viereck springen ist so was in Flas möglichund wenn ja wie Im anhang ist meine Flash datei und die benötigten SWF´s ich bekomm das irgendwie nicht hin Kann mir da jemand weiter helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Hmm ... zuerstmal solltest du dir den gotoAndStop-Befehl mal angucken. Was du da geschrieben hast ( gotoAndStop("kreis","grün") ) ist schlicht falsch. Generell ist dein System das Menü in jeden einzelnen Unterfilm zu packen auch nicht das Gelbe vom Ei ... deutlich sinnvoller wäre es das Menü nur in den Hauptfilm zu legen und dann bei klick deine unterfilme in einen Container zu laden und wenn fertig geladen ist (!preloader) in das entsprechende Schlüsselbild des geladenen Films zu springen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Zitat:
Gruss Tnaoui | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |