| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
erstelle jeweils - für präsentationen - exe-dateien aus flash. damit der anwender keine weiteren informationen auf dem bildschirm sieht. dafür verwende ich auf dem ersten bild jeweils den befehl ... fscommand("fullscreen","true"); fscommand("allowscale","false"); ich möchte erreichen, dass ich fix vorgeben kann, wie gross diese fläche sein soll (ohne rahmen) - in pixeln. hilfe sehr erwünscht - frust langsam sehr gross. danke jetzt schon mit anlauf |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ääähhh - bin schweizer - bitte um verständnis. programmieren kann ich auch nicht - ziele muss man aber haben. ich habe im help gesucht - werde nicht schlau. was bitte ist ein stage objekt? ist denn das nicht möglich, irgendwo im help eine lösung zu finden? das mit dem vollbild (siehe erste frage) ging ja auch. aber eben - schweizer - nur wenig ahnung. danke (mit dunklem schweizer aaa). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
F1 drücken und "Stage" eingeben. Kann dir nichts genaueres sagen, da dein Problem nicht wirklich nach- vollziehbar ist. Bitte nicht rumheulen, sondern noch mal versuchen deutlich zu machen wo dein Problem liegt und an was es scheitert. lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
In meiner Signatur habe ich dazu ein Tutorial..
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also heulen nix mehr! ich mache meine präsentationen jeweils als exe-datei und gebe diese dann an meine gesprächspartner. auf das erste bild setze ich jeweils eben den befehl ... fscommand("fullscreen","true"); fscommand("allowscale","false"); damit verdecke ich den ganzen bildschirm. ich möchte aber festlegen können, wieviele pixel höhe und breite (resolution) diese "fläche" sein soll - eben nicht "fullscreen", sondern länge mal breite in pixeln. ich habe eben mit einer besonderen berufsgruppe zu tun. im web geht alles - siehe www.krankengeschichte.ch oder www.vitodata.ch. meine präsentationen sind alle in flash - als exe. supi! aber dieses problem möchte ich in den griff bekommen - ohne heulen! DANKE MERCI GRAZIE from schweiz. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
da brauchst du ein exterenes Programm dafür, Zinc von mdm ist eins, aber kostenpflichtig,,,
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habe jetzt noch viel versucht. leider ohne erfolg. ich benötige flash - neben meinen seiten - eben oft für präsentationen - und anstelle von blöden papierprospekten. da wäre es schon schön, wenn ich z.b. definieren könnte, dass mein "exe" beim start einen hintergrund von fix 1280 x 1024 hätte - und darin meine präsentation in der grösse 1024 x 768 laufen würde. bin froh um jeden hinweis. vielleicht hat jemand auch noch eine idee zu meinem weiteren thema - folienpräsentation automatisch ablaufen lassen - von folie zu folie - mit definierbarem zeitintervall. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
pack deine Presi in einen Mc und Schreib halt: deinmc._width = 100 deinmc._height = 1000 deinmc._x = Stage.width/2-deinmc._width deinmc._y = Stage.height/25-deinmc._height wenn ich das richtig verstanden habe...
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |