| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| creativ_mind Registriert seit: Jan 2004 Ort: Ulm
| Videostream ohne Steuerungsleiste warum ?
Hallo teste grad die neue Flash 8 version und den Video Encoder folgendes problem wenn ich ein Video importiere in die Bibliothek und weise zu was für Steuerungsleiste die oberfläche haben soll. Sieht es in der Vorschau (Strg + Enter) alles normal aus wenn ich aber die swf exportiere streamt der das Video ohne die Leiste qnzuzeigen habe schon nachgeschaut ob ichs irgendwo wie bei den Fonts mit einbetten muss finde aber nichts bin vielleicht zu blind Nun wie kann ich es mit der leiste anzeigen lassen nach dem export ? MfG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| OldMcFlash Registriert seit: May 2005 Ort: Vaduz, FL
|
oh je...da würde ich mich mal an macromedia wenden. ich denke dass dies ein software problem ist. so wie ich gesehen hab kannste da nicht viel falsch machen. Geändert von rupi78 (14-10-2005 um 08:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
|
liegt denn auch die Datei "SteelExternalPlaySeekMute.swf" auf Deinem Server http://fschwarz.alfahosting.org/matrix/fun/test.flv ? Denke die muß auch dort vorhanden sein, oder?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
|
Du mußt alle Dateien, die Flash veröffentlicht auch auf den Server setzen. Vielleicht machst du dann noch unter den Parametern besser einen relativen Pfad, als einen absoluten. Dann würde ich versuchen Deine swf auch vom Server zu starten. Denn es kann auch an den neuen Sicherheitseinstellungen von Flash 8 liegen
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| creativ_mind Registriert seit: Jan 2004 Ort: Ulm
|
hmm hast du was bestimmtes beim export eingestellt oder einfach exportiert und die dazugehörige swf leiste mit auf server gelegt ? okay jetz gehts bei mir auch es ging lokal irgendwie net danke dir Geändert von KcC (14-10-2005 um 10:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |