| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
| Videos dupliziert
Bevor ich etwas völlig falsch anfange, hier mal eine Frage, wie ich es am besten umsetze. Hab auf root nen Mc_1. Dort befindet sich ein MC Hintergrund. Jetzt werden noch extern auf MC_1 SWF`s geladen MC_A1 , Mc_A2 , Mc_A3 etc. Jetzt möchte ich ein Video, meinetwegen eine Person, auf MC_Hintergrund haben, von der aber gleichzeitig ein Ausschnitt im Jeweiligen MC_A1, MC_A2 etc. gezeigt wird(z.B. nur der Kopf). Jeweils ein anderes Video. Denke am besten wären die Videos gestreamt. Notfalls könnt ich die MC_A1 etc. auch direkt in den Hauptfilm integrieren. Ist sowas machbar? Und wie gehe ich da am besten vor? Hoffe ihr versteht was ich meine. Wünsche allen noch ein schönes WE .... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
|
Die Position muß nicht direkt übereinander sein. Nur halt synchron. Das heisst im kleinen Auschnitt kann ich auch steuern (Play, Stop etc.) und dann muß das Video im Hintergrund genau so reagieren. Versuch mal schnell ne skizze zu machen
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |