| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
hallo, ich habe folgendens problemchen. ich habe eine intanz mit dem typ video auf der bühne liegen. in diese lade ich einen stream. und ich habe meine eigene seekbar... weil die desingmäßig anders aussieht. nun kann ich mit der seekbar aber immer nur soweit seeken wie auch gebuffert ist. wenn ich nun weiter seeke dann springe ich immer wieder soweit zurück wie der buffer ist... ich will aber das er da weiterlädt. so wie zb. youtube das macht aber wie schaffe ich das? Code: se.po.onPress=function():Void{
stopCheck();
this.onEnterFrame=function():Void{
if(this._parent._xmouse<(this._parent.bg._width-this._width)){
this._x=this._parent._xmouse;
}else{
this._x=this._parent.bg._width-this._width
}
}
}
se.po.onRelease=se.po.onReleaseOutside=function():Void{
var to:Number;
var rel=(se.bg._width-se.po._width);
var whereSek:Number=((se.bg._width-se.po._width)/dauer)*se.po._x
to=(se.po._x*dauer)/rel;
trace(to);
if(to<(dauer-1)){
stream_ns.seek(Math.floor(to));
}else{
stream_ns.seek(Math.floor(dauer-1));
}
checkInter = setInterval(checkTime, 1000, stream_ns);
delete this.onEnterFrame;
} bitte um eure hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| nicht gut
gibts noch ne andere möglichkeit? kann den server nähmlich nicht wechseln, da das ganze über ein cms verfügt und umbedingt einen windows (asp) server benötigt. was wäre ne alternative möglichkeit? lg ich_checks_net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hmm
aber ich kann nicht sagen er soll das vid ab der gewissen position weiter laden. auch nicht auf ne andere möglichkeit oder? das problem ist das die videos teilweiße mehrere hundert mb haben... und einige stunden lang sind
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |