| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| video fertig
Moin. Ich lade ein youtube-video in meinen Flashfilm und würde jetzt gerne eine Aktion ausführen, wenn der Film vorbei ist. Code: this.createEmptyMovieClip("turntable_1",1);
turntable_1._x = 510;
turntable_1._y = 50;
turntable_1.loadMovie("http://www.youtube.com/v/gMqIuAJ92tM&hl=de&fs=1&",true); Code: turntable_1.addEventListener("complete", onVideoComplete);
function onVideoComplete(event:Object):Void {
trace("fertig")
} |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007 Ort: Bochum
|
Das, was du hier lädst PHP-Code: Was da gehen könnte, einen Timer einzubauen, wenn du die Länge des Filmes kennst. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hi. Danke erstmal für deine Antwort. Hab mir sowas schon gedacht, dass ich an irgendwelche instanznamen von youtube ran müsste... Leider geht dein Ansatz nicht, da die ganze Sache flexibel bleiben soll. Wollte einen youtube-player basteln, wo man zwischen 2 videos akustisch hin und her faden kann und man sollte auch eine Playlist erstellen können, die automatisch abgearbeitet werden soll und dafür müsste ich halt wissen wann das eine zuende ist damit das nächste geladen werden kann... Viele Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |