| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Video bleibt nach Veröffentlichung schwarz
Hallo, ich habe von einem Kunden eine offene .fla nebst zugehörigem .flv Video bekommen und muß nun lediglich ein paar Worte eindeutschen. Kein großes Ding. Im Flash wird u.a. ein Video abgespielt (FLV), welches auf gleicher Ebene wie das swf liegen muß. Auch kein Problem. Aber jetzt wirds haarig: mitgeliefert wurde auch das original-swf zum vergleichen. Dort spielt das FLV Video normal ab, aber sobald ich mein FLA veröffentliche, bleibt das Bild schwarz, aber Ton und Ladebalken funktionieren. Ich sehe eben nur schwarz. Meiner Meinung nach kann das Problem doch nicht so groß sein, oder? Ich ändere also bspw. nichts am original-fla, exportiere es sofort und... schwarz. Die Exporteinstellungen werden ja sogar vom fla vorgegeben. (Player 7, AS 2.0). Ich nutze F8, hoffentlich ist das nicht das Problem). Aber ich habe schon zig Varianten probiert (als MX2004 speichern usw.) Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Is schon seltsam (am Cache liegts nich, der is leer immer, am Browser auch nicht, habe IE 6, Firefox, Opera probiert) Vielleicht kennt jmd das Phänomen (kein Bild, aber Ton) - am Player liegts auch nicht. Habe den F8 Player und auch schon bei jmd anderem getestet) Bis ratlos irgendwie jetzt so langsam vielleicht weiß ja jmd was vielen danl gruß der grünofant |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |