| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| verzerrung von vektoren...
Hihi! da ich in Mathe in der Schule häufig gefehlt habe dachte ich man könnte diesen Code > http://www.flashsandy.org/blog/disto...s-by-code.html > verwenden und damit auch Vektoren zu verzerren... sobald ich jedoch ein Symbol (statt einem JPG) aus der Biblo verknüpfe sieht man nix mehr... mir ist schon klar das dies Ding primär auf Pixelgrafiken abzielt aber mir deucht soooo schön krichste das nicht wieder und benutzt das ganze mal für vektoren... aber reine vektorvarianten zeichnen meist flächen und linien neu... hierfür ist mein vektorobjekt zu komplex. kennt jemand quasi die vektorvariante? _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Da es sich hierbei vermutlich um ein BitmapData Objekt handelt kannst du ja einfach mit draw deinen MC in diese Bitmap zeichnen dann sollte es gehen.
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (17-01-2008 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| okeee...
aber das hätten doch dann den nachteil das es pixelig wird - ähnlich dem original im bsp (link) oder? ich hab gedacht da nehm' ich doch nen vektor und das iss dann schöööööön glatt und sauber - nich-ja-nich? also andersrum jibbet sowas net für vektorobjekte? mein eigentliches problem ist eben ich möchte ein vektorobjekt perspektivisch verzerren - maybe ist das der völlig falsche ansatz - jedenfalls wollte ich keine pixelgrafik draus machn
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (17-01-2008 um 16:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |