| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Verständnissproblem bei "ColorTransform"
Heya ... ich hab ein kleines Problem mit der ColorTransform-Klasse. Es geht grundsätzlich darum das ich bei diesem Bild: ![]() Die Ebene die jetzt grün ist dynamisch umfärben möchte. Das klappt per Hand auch super wenn ich die erweiterten Farbeinstellungen benutze und da mit den Prozentwerten rumspiele. Das ist so ziemlich der Effekt den ich mir vorstelle ![]() Mir ist nur leider nich ganz klar wie ich diesen Effekt per ColorTransform simulieren kann wenn mir die Grafik und ein dynamischer RGB Wert zur Verfügung steht.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (19-04-2007 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
eigentlich ist das in der hilfe (F1) in flash sehr gut erläutert. schau doch mal unter "setTransform" nach. 1. color-object erstellen 2. color-transformations-object erstellen (hier hast du dann genau die werte, die du in dem menu "erweitert" findest 3. das color-transformations-object dem color-object zuweisen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |