| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Verliere Sound bei restart des Streams
Hallo zusammen, sitze die letzten Wochen an diesem Problem und hoffe jetzt das ihr mir die Erleuchtung bringen könnt. Problembeschreibung: Ich habe eine SWF welche die Webcam und das Mikrofon ansteuert. (Demo ist im Anhang) - starte die HTML und gebe den Zugriff frei -> der Sound ist normal hörbar - jetzt stoppe ich den Stream über das Securitypanel - wenn ich jetzt den Zugriff erneut erlaube sehe ich die Webcam, der Sound aber ist weg bzw. extremst leise (anscheindend abhängig vom System) Arbeite in Flash 8 mit AS 2 -- Das Problem konnte ich in diesen Browsern reproduzieren: Firefox (Version 4.0) IE (Version 8.0.7601.17514) Chrome (Version 10.0.648.205) Safari (Version 5.0.5) jeweils auf verschiedenen Plattformen (mit Win 7) -- In der Demo ist folgender Code enthalten: "_root.cam = Camera.get(); _root.mic = Microphone.get(); _root.mic.onActivity = function(mode) { alert_box.text = "Audio: " + mode + " - ActivityLevel: " + this.activityLevel; }; // attach video to the cam_feed-box movie_box.attachVideo(_root.cam); // attach sound to the cam_feed-box audio_box.attachAudio(_root.mic);" -- Jetzt meine Frage: Was läuft da schief? Habe ich einen Fehler und wenn ja, wo? Oder hattet ihr schon eimal das selbe Problem und wenn ja, wie konntet ihr das lösen? Ich freue mich auf jede Antwort. Mit bestem Gruß Biffy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leise, sound, stream, verliere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |