| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
ich frag mich immernoch, wieso eine ergebniszeile ausgegeben wurde. die hätte nicht kommen dürfen
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| PHP-Code: |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Jetzt hab ich ein kleines Problem. Alles funktioniert nur wenn ich es aktualieren. Gehe ich auf meine swf-Datei so lädt die meine xml-Datei nun möchte ich aber rechnen. Das Ergebnis wird nicht angezeigt, erst wenn ich denn Browser aktualisiere. Mein Code PHP-Code: |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Das Ergebnis wird nicht angezeigt, erst wenn ich denn Browser aktualisiere und die Dateien ausm Browsercache und somit quasi ohne Verzögerung geladen werden!? Nicht böse sein, aber irgendwie wiederstrebt es mir im selben Fred, anhand des (quasi) selben Quellcodes das selbe Problem nochmal zu erläutern. zumal du es oben schonmal gelöst hattest.
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, php, rechnen, subtrahieren, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |