| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
ciao zusammen, ich komm einfach nicht weiter. ich dachte ich habe das schonmal so gemacht aber warscheinlich doch nicht.. zwar mach ich folgendes: ich habe ein eingabefeld gemacht und habe ihm den vaiablennamen email gegeben. jetzt möchte ich den eingegeben text an eine andere variable übergeben. ich mach das so: mitteilung = _root.verlosung.email; wenn ich bei email nun john@doe.com eingebe zeigts mir bei mitteilung nun <TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="_sans" SIZE="13" COLOR="#000000" LETTERSPACING="0" KERNING="0">john@doe.com</FONT></P></TEXTFORMAT> an. Es übbergibt also irgendwelche HTML Tags. Beim eingabefeld ist aber das kästchen "text als html wiedergeben" nicht aktiviert. kann mir jemand helfen? ist mit actionscript 1.0 gemacht worden.. sandra |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, habs grad mal ausprobiert - bei mir isses nicht so... (wobei ich kein Flash 8 hab)Gib doch dem Eingabe-TF mal nen Instanznamen und verwende seine .text-Eigenschaft statt der Variable, und schau, was dann passiert...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
schreib beim instanznamen auch "email" rein und probiers dann nochmal, bzw nur im instanznamen und dann mit mitteilung = _root.verlosung.email.text; wenn ich mich nicht irre... edit: warst schneller sonar
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
sollte aber schon gehen so wie wir es gesagt haben mit flash 8...oder hast du es nicht ausprobiert ?
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
hi, hatte heute das selbe problem und hätte mein gesamtes skript umbauen müssen, wenn ich die textfelder ausgelesen hätte (und keine variablen benutzt hätte). das wollte ich verhindern...offensichtlich. hab ma in der flashhilfe geschaut und da gibt es folgenden Absatz: Zitat:
besipieltext.html = false weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das flash 8 trotz im eigenschaftsinspektor ausgeschalteter html-option mitgeschickt wird, obwohl mx2004 damit keine probleme hatte. grüsse | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |