| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| useHandCursor = true; will nicht
Hihi! ich habe ein FP6 AS2 filmchen mit mehreren MovieClips (!) auf der Bühne. für diese wird per hitTest() ein Aktion ausgeführt... es soll nun bei hitTest == true; (also RollOver) der HandCursor angezeigt werden. ich habe das auf verschiedene Weise versucht > im hitTest selbst, in der aufgerufenen Fkt. und statisch im root per Pfad zum Objekt... nix davon will funktionieren - wo also liegt das Problem (ausser das ich vllt. zu doof bin ;-) _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Man kann useHandCursor = true nicht einfach so benutzen, wie du es willst. Das funzt nur für MCs, die ein Event besitzen. Da kann man den Handcursor dann eben an- oder ausschalten.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| achso...
das hätte ich natürlich wissen müssen... :-| habe das per leerer onRollOver = function() {}; gelöst...
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (08-02-2008 um 13:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |