| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Upload und Bereitstellung eines flashfilm auf dem Webserver
Hallo, Ich möchte nur ein kleines importiertes Video in einem Flashfilm ablaufen lassen und den Flashfilm, die Flashdatei, sowie das Flash Video Component und die dazugehörige html-Datei auf einen webserver stellen. Beim Import Video Dialog wird erwähnt, dass die versch. Dateien nach der Erstellung auf den Webserver in die gleichen Ordner upgeloadet werden müssen. Nachdem ich nch der Erstellung der Dateien alles in die root (wwwroot von IIS) des webservers gelegt habe, kann ich mir zwar den Flashfilm mittels der publizierten html-Datei lokal ansehen, auf der Webseite selbst ist ausser dem Rahmen nichts zu sehen. Hier meine Vorgehensweise: File New (abgespeichert in Ordner auf lokaler Platte) File Import Video (importiert von gleichem Ordner) Deployment: Progressive download from a web server Skinning: SteelExternalAll.swf Nach dem Import des Videos: Export Movie und Publish Danach alle Dateien von lokalem Rechner in wwwroot des webservers gelegt. Im ComponentInspector habe ich den content path nicht geändert. Man kann hier auch keine http-Adresse eingeben. Ersetze ich in der flash-html-Datei den Flashfilm durch die SteelExternalAll.swf, also das FlashVideoComponent, dann wir dieses auch extern dargstellt. Offensichtlich ist irgendeine URL oder Verknüfung nicht richtig gesetzt. Danke für jeden Tip viele grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Windows 2003 Server streamt keine FLV videos
Habe das Problem gelöst. s.a. http://kb.adobe.com/selfservice/view...9439&sliceId=1 Das Problem tritt nur bei Windows 2003 Server und IIS 6.0 auf. Lösung: der MIME Type box:flv-application/octet-stream muss dem IIS 6.0 bekannt gemacht bzw. der MIME muss neu angelegt werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |