| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Upload (FileReference) im geschützten Bereich (htaccess) port??
Ich habe einen Admin-Bereich (geschützt per htaccess), in dem ich den Fileupload via Flash realisiert habe, damit ich eine Statusanzeige habe. Das Problem ist, dass ich beim ersten Upload ein zweites Mal die Authentifizierungsdaten (htaccess-pw) eingeben muss, als wäre Flash ein zweiter User. Habe das Gefühl das Flash den Request über einen anderen Port sendet, weiß jemand Rat? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
ich habe auch mal längere Zeit mit diesem Problem verbracht und vermute nun einen Bug direkt in Flash. Nachdem ich meinen Upload gestartet habe kam ein Authentifizierungs-Dialog und nach Ende des Uploads ebenfalls wieder. Nach Eingabe der Logindaten hat Flash das File ein zweites und drittes Mal hochgeladen. Erst das Entfernen des Verzeichnisschutzes beseitigte das Problem. Warum das Problem auftritt -> keine Ahnung! Ich würde dir empfehlen das gleiche zu tun und stattdessen einen Schutz über eine index.php und eine SESSION (Cookie) anzulegen. Grüße Christian | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
|
genau mein problem. lustig ist, dass sich das problem gerade heute erst eingestellt hat. ich habe einen verzeichnisschutz...einmal login daten eingegeben ist alles ok. bis heute... jetzt kommt, wenn flash auf daten innerhalb des bereits authentifizierten bereichs zugreift, ein weiteres fenster. weiss jemand, womit das zusammenhängt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |