| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Werne
| Unsicherer Vorgang - Bug im Flash-Player 8.0.22.0?
Hi! Ich bekomme mit FlashPlayer 8 ab und an den als JPG angehängten Fehler. Dazu zwei Frage: 1) Welcher AS-Befehl ruft das wohl auf? Ich kann hier keinen Code veröffentlichen, da es sich um ein recht umfangreiches Projekt handelt. Nur soviel: Es ist eine SWF, die lokal löuft und einen WebServer anspricht, der lokal läuft. Schon eigenartig, dass 127.0.0.1 als unsicher eingestuft wird. 2) Wenn ich auf "Einstellungen..." klicke, passiert nichts. Ich vermute, dass da ein Dialog nicht aufgeht oder noch gar nicht existiert. Wer weiss dazu mehr? Danke im Voraus! Ingo. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
das problem hatte ich bei den betas, bei jeder offline seite bei mir lokal kam das fenster ...aber seit der offiziellen version hab ich das nimma, bist du sich das du die version 8.0.22.0 hast ?
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
komisch...bei mir war es einfach so, dass wenn ich lokal ne html seite aufgerufen habe wo eine swf eingebettet war eben diese meldung kam und wenn ich auf einstellungen geklickt habe bin ich auf diese seite gekommen... http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html aber wie gesagt, das war bei den ersten 2 beta versionen glaub ich, bei der letzten beta war das nicht mehr, und bei der neuen offiziellen auch nicht
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Addicted to Flas Registriert seit: Sep 2002 Ort: Salzburg/Austria
|
getURL Aufrufe außerhalb der Domain in der die SWF liegt führen zu dem Fenster, umgehen kann man das mit einer crossdomain-policy xml ist laut MM Entwickler ein neues Sicherheitskonzept, hab zwar in der BETA-Phase gemeldet das in der deutschen Player-Version nicht mal der Text vollständig zu lesen ist, nach 2 Mails hab ich dann aber nix mehr gehört. Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Werne
|
Moins! Zitat:
)Zitat:
Ingo. | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ja, das neue Securitymodel macht es nicht gerade einfacher. Hier gibt es die ganze Wahrheit, mit all ihren schmutzigen Details: Links zu Flash 8 mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |