| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Fan Registriert seit: Jan 2008 Ort: Freiberg
|
Hallo liebe Gemeindem, langsam macht mich Flash aber richtig krank und wütend. Ich weiß nicht mehr, wo ich den Hebel ansetzen kann. Erstmal habe ich eine Apple Umgebung. Flash als Studio 8 Version mit AS2. Wenn ich meine Werke veröffentliche, werden Grafiken unscharf, Videos mit einem matten Glasscheiben Effekt und kleine Schriftarten auf Grafiken mit einem Treppeneffekt angezeigt. Ich habe Qualli der Grtafiken auf 100%, die Audios auf 128 gesetzt. Beim Import achte ich drauf, dass Grafiken in der Größe importiert werden, wie ich sie auch verarbeite. Skaliere ich größer, wird logisch ein Treppeneffekt hervorgerufen. Jedoch beim Verkleinern wird die Grafik unscharf. Hier müßte aber technisch gesehen die Schärfe zu nehmen. Extrem wird es, wenn ich aus den normalen PC Grafiken Instanzen (F8) mache. Da dreht Flash total durch. Alle Bilder werden unabhängig der Größe total verpixelt wieder gegeben. Verwende ich dann wieder die Originalgrafik, ist die Verpixelung weg, aber das Bild auch etwas unscharf geworden. Und total verrückt wird es, wenn ich Bewegung drinnen habe. Ich habe auf meiner Webseite ein Karussell, so wie die CoverFlow bei iTunes bekannt, eingebaut. Wenn die Bilder bewegt werden, könnte man denken, dass Flash jedes Bild in der Bewegung Spaltenweise auseinander nimmt - bewegt - und wieder zusammen setzt. Ich habe auch im HTML Object Container mit dem META TAG "Quality" rumgespielt. Ich kann zwischen "high" und "best" keinen Unterschied feststellen. Nach der Adobe Hilfe soll "best" die aller geilste Darstellungsform liefern. Kennt jemand von Euch das Problem? Kann es am System von Apple liegen? Oder gibt es bei Flash noch Einstellungen, die ich übersehen habe? Mann, langsam komme ich ins Schwitzen. Dachte an Flash ist mir nichts mehr fremd...... Ich bitte Euch dringend um Hilfe..... Danke im Voraus. der Wellenbrecher |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Fan Registriert seit: Jan 2008 Ort: Freiberg
|
hat sich mittlerweile erledigt, da das Problem NUR auf VISTA Rechner auftritt und zum Teil nur mit der Playereinstellung anstatt quality=high ersetzt durch quality=best Besserung beschert. Das Problem besteht weiter, jedoch wird durch diese Einstellung nicht mehr so grass wahrgenommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |