| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Unlogischer Fehler beim Laden, help!
Haallo wertes Flash-Volk ![]() ich habe ein kleines, für mich nicht nachvollziehbares, Problem, und wenn einer von Euch vielleicht Rat weiss, wäre das für mich eine enorme Erleichterung. Ich bin mal wieder dabei (alle 3 Jahre wieder), neue Fotos auf eine komplett-Flash-Seite einzustellen. Jetzt habe ich den Effekt, daß die .swf mit Preloader (die sich auf Explorer-Ebene einwandfrei betrachten lässt) online immer bei 25% Ladevorgang stehenbleibt und den Inhalt nicht darstellt. Und zwar ist das diese hier http://achim-westphal.de/8.swf (Anhang: Die FLA scheint einwandfrei! Ich musst zum anhängen zwar das eigentliche Bild löschen, hab aber an den Instanzen nichts verändert.) Wo kann der Fehler liegen. Das merkwürdigste ist, daß ich diese wie auch alle anderen swfs die Fotos darstellen (1.swf, 2.swf, 3.swf usw) aus der selben Ursprungsdatei erstellt habe, und wie ihr seht, die meisten anderen (eben zB http://achim-westphal.de/1.swf) keine Probleme machen. Bin für jede Unterstützung dankbar, da ich mittlerweile nur noch in VBA unterwegs bin (und mich somit ActionScript-technisch nicht weiterbilden kann), ich aber den lieben Achim nicht enttäuschen will. Wär der Hit, wenn einer von Euch mich der Lösung näherbringt. Wellwell, bis bald! Besten Gruß Ben |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: Geändert von agedoubleju (18-08-2009 um 18:10 Uhr) | |
|
| | #3 (permalink) |
|
hey agedoubleu, Danke! Trotzdem komisch, daß der Code bei manchen Dateien geht oder? Ich werde mal versuchen, Deinen Code mit einem Haupt- und Ladefilm umzusetzen, und schreibe hier rein, obs erfolgreich war. Erstmal vielen lieben Dank bin gespannt Edit: da komme ich wohl Donnerstag zu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sorry, aber des iss Quark!! PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi agedoubleju und RustyCake, ich bin gerade dazu gekommen den neuen Pre-Loader zu versuchen. Lokal klappt das einwandfrei, online kommt diesmal aber nur ein weisser Screen, nichtmal der Ladebalken. Ich habe aber einen neuen Verdacht, mir fällt auf, daß beim Hochladen auf den FTP-Server die Dateien nicht ordentlich ankommen. Wenn ich eine der vielen SWF hochladen will, wird der Vorgang erfolgreich durchgeführt, aber die Datei wird mit 0 KB angezeigt. Auch nach Aktualisierung oder neuem verbinden. Klar, daß der Film nicht richtig dargestellt wird, wenn die Dateien korrupt sind. Kennt Ihr diesen Effekt? Der Host ist 1und1, ich rufe auch gerne beim Support an, aber vielleicht habt Ihr noch was dazu zu sagen? Ich habe es mit FileZilla und SmartFTP probiert - bei beiden der gleiche Fehler. Dank und Gruß! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |