| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
| AS überlagert MC
Hi, das Problem ist, dass die mit AS programmierte Matrix (die aus nullen und einsen besteht), die Movieclips, ebenso alle anderen Dinge, überdeckt. Ich möchte die Matrix in den Hintergrund stellen. Am Besten ihr ladet euch meine fla runter, damit man genau versteht was mein Problem ist: MY_MATRIX_02.fla MfG & Thx, darki Geändert von darki777 (05-07-2006 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
das problem ist, dass deine matrix-mcs ab level 1 aufwärts angelegt werden. deine anderen inhalte, die du statisch festlegst, liegen ein paar zehntausend ebenen darunter. eine lösung wäre, den kugeln "kugel1" und "kugel2" als instanznamen zu geben. dann am ende der aktionen noch PHP-Code:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (05-07-2006 um 15:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Danke, funktioniert wunderbar allerdings wird es trotzdem noch teilweise ein kleines bisschen überlagert, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?thx & mfg, darki Geändert von darki777 (05-07-2006 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |