| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Dir auch ein gutes Neues! Zitat:
Aber versuchmal Dein Script mit den Tipps, die ich Dir oben gegeben habe, zu entrümpeln. Dann wird man es auch besser lesen und verstehen können, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann... Die ist grundsätzlich egal! Man kann ja über length auslesen, wieviele Nodes es gibt und die Arrays etc. entsprechend anpassen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-01-2011 um 10:14 Uhr) | |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Zitat:
Wie/wo soll ich das einfügen ? Bin mir nicht sicher ob ich gerade den Durchblick verloren habe oder diesen noch nicht hatte. ![]() Wollte das Problem möglichst noch heute lösen und fange immer wieder von vorne an.
__________________ _________________ Liebe Grüße | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hey - ich meinte damit nicht COPY & PASTE, sondern VERSTEHEN & SELBST PROGRAMMIEREN ! Wenn Du blind Scriptfetzen in Deinen Code hineinkopierst, ist es kein Wunder, dass da nachher etwas rauskommt, was keiner (incl. Dir) mehr überblickt und versteht. Und auch Dein Erkenntnisgewinn dürfte so eher bescheiden ausfallen. Versuch bitte zu verstehen, was Dir die Leute hier vorschlagen und betrachte die Code-Snipplets als Beispiele zur Illustration des Lösungswegs und nicht als die Lösung selbst. Wenn Du AS programmieren möchtest, solltest Du das auch tun: Die Hauptaufgabe eines Programmierers besteht nämlich nicht im Runtertippen des Codes, sondern im Erdenken der Lösung! Ich selbst kann Dir da jetzt leider nicht mehr weiterhelfen, denn wie gesagt:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
"UM DIESE ZU VERSTEHEN !" Habe das Skript soweit umgeschrieben und gekürzt, wie ich es noch nachvollziehen kann. (Auch wenn es anders ist, als Du es schreiben würdest) Dennoch frage ich mich, warum nur bis zur Linie3 ausgegeben wird ? Nur diese Frage sucht eine Antwort ! Da ich der Meinung bin, dass Du mir (nur bei dieser Frage) helfen könntest, hoffe ich auch auf Deine Unterstützung. Das ist mein derzeitiger Stand : PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße | |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
GEÄNDERT : PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #36 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
klappt es wunderbar. Frage : Warum ?
__________________ _________________ Liebe Grüße | ||
| | |
| | #37 (permalink) |
| DAS war der Hinweis, den ich brauchte ! Fehler gefunden !!! Lag nicht am Skript, sondern an dem Inhalt der xml-Datei ! Habe einen Wert nicht mit " beendet. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
| | #38 (permalink) |
|
NEIN, NEIN, NEIN........ ![]() Termine des folgetages werden nur bei linie0 angezeigt. Bei Terminen des Folgetages erfolgt keine Ausgabe. Ich dreh noch durch. PHP-Code:
| | |
| | #39 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Irgendwas stimmt übrigens mit der Länge deines Arrays nicht (deshalb die "-1"). Ich sage dazu auch nix weiter, außer "Himmel hilf" - aber es sollte erst mal funzen. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Hi Der Frager. Als ich sah, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast, stieg meine Hoffnung auf Erfolg. ![]() Ich danke Dir sehr !!! M!ch! und auch Du haben mir sehr geholfen !!! - Euch also eine großes DANKESCHÖN !!! Habe wieder viel gelernt !!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |