| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| AS Tween löschen
Hi, Script funktioniert soweit tadellos. Wenn ich mit der Maus allerdings "Schnell" über den MC fahre - und er somit dass onRollOut-Event startet wenn das onRollOver-Event noch nicht fertig gelaufen ist - poppt der Button später wieder auf.. PHP-Code:
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| PHP-Code: Wenn du die Tween-Klassen importierst, musst du ihre Pfade nicht jedes Mal nochmal vollständig angeben. Macht es etwas übersichtlicher (Außer, du arbeitest mit verschiedenen Tween-Klassen).
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
![]() mit dem mehrfachen importen haste recht.. gehen tuts leider trotzdem net.. habe auch mal versucht die tweenvariable zu löschen.. macht er auch nicht.. hier mal nen minibeispiel.. mit deinem script wie gesagt einfach mal schnell über den button fahren...dann siehste was ich meine.
__________________ Cheers, Flow! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ähh, ich hatte da auch grad nen Denkfehler. Moment. PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (17-12-2007 um 14:26 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm nur mal ne verständnisfrage: PHP-Code: was muss ich machen um mehrere gleichzeitg zum laufen zu bringen
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Tja, da ist guter Rat teuer. Mir fallen drei Sachen ein: Für jeden Button eigene Referenz-Variablen erstellen und die in den Parametern mitreichen, was natürlich furchtbar ist. Eine Klasse für deine Buttons erstellen, so dass jeder Buttons als Klassen-Instanz angelegt wird (Dann hat jeder Button von vornherein seine eigenen Variablen). Ne Tween-Klasse benutzen, die für komplexe Tweens besser geeignet ist (Tweener, Fuse). PS: Übrigens hab ich festgestellt, dass meine if-Abfrage unsinn ist. Wenn, müsste es if (tweenX.isPlaying) heißen. PPS: So gehts auch. Ich finds aber ebenfalls unschön: PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (17-12-2007 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
nagut.. sowas dachte ich mir schon fast.. ich glaube ich mache es dann der Zeit wegen auf de unschöne Art... Danke Dir vielmals!
__________________ Cheers, Flow! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Das kommt aus der Instanz der Twenn-Klasse und kann über deren Referenz-Variable abgerufen werden. Aber nur über die. Ne statische Funktion, die man befragen kann, ob gerade "irgendwas" tweent, gibts meiner Meinung nach in der flash-Tweenklasse nicht.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (18-12-2007 um 14:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |