| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #181 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| auf das proportionale skalieren bezogen? also... du hast z.B. einen movieclip mit dem instanznamen deinMC. wenn du diesen jetzt in der breite/width vergrößern/verkleinern willst und die höhe soll sich entsprechend mit verändern machste das wie folgt: PHP-Code: PHP-Code: ![]() cheers, sal
| | #182 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| PHP-Code: |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Mike008 Registriert seit: Jan 2003
|
vorab das script ist genial da es bei mir zu mindest in jedem browser funktioniert, und ich habe einiges ausprobiert. ich hab es nun mal 1 zu1 umgesetzt und nun habe ich eine frage: was ist wenn das hintergrundbild immer an der oberkante bleiben soll. momentan wird es ja beim kleiner machen oben und unten abgeschnitten dann sitzt es ja mittig, es soll aber nur unten abgeschnitten werden. hier mein as: PHP-Code: PRADA wie man sieht es verändert sich proportional, bleibt aber horizontal in der mitte, dagegen vertikal am oberen bildrand. danke mike
__________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! |
| | |
| | #184 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
einfach aus: PHP-Code: PHP-Code: bzw.. du willst es ja immer auf y = 0 haben. dann kannste das auch außerhalb von onResize schreiben ![]() cheers, sal
| | #185 (permalink) |
| Mike008 Registriert seit: Jan 2003
| hmmm....
alles bestens, scaleMC auf 0, und das bild nicht zentrieren sondern oberkante positionieren. geht nun auch in allen browsern, super danke danke
__________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Geändert von mike008 (20-09-2010 um 17:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/flash-8/tutorial-scale-stage-205854.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Adobe Forums: FLpro8: Film skalieren aber Inhalt 100% | Dieses Thema | Refback | 05-07-2011 20:18 | 1 |
| Daily MG Wissen: Flash Stage Scale | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 18:59 | 28 |