| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Was tun wenn FLVs blockieren?
Hallo Experten, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bei mir beginnt das neue Jahr mit einem neue Flash-Problem. ![]() Manchmal geschieht es, dass FLV, die ich von YouTube o.ä. downloade, wahrscheinlich aufgrund eines nicht einwandfreien timecodes die Wiedergabe über einen von mir erstellten Videoplayer blockieren. Kann man so etwas wie eine Kontrolle einbauen (vielleicht gibt es einen listener) die eine function auslöst sobald sich das Video blockiert? das AS meines Videoplayers PHP-Code:
__________________ MFG poli-dori MENS SANA IN CORPORE SANO Geändert von poli-dori (04-01-2008 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo Leute, ich habe zwar einen kleinen Workaround gefunden, aber trotzdem möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das korrekte abspielen des Videos zu kontrollieren. Ich bin mir sicher jemand von Euch kennt die Lösung... ![]() Ciao
__________________ MFG poli-dori MENS SANA IN CORPORE SANO |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, mein Workaround ist alles andere als elegant, und ich kann mir gut denken, dass er nicht immer funktioniert. Jedenfalls so sieht er aus: PHP-Code: Jetzt werde ich noch einen Check einbauen, der das Abspielen über "duration" und "time" chronologisch überprüft. Jedenfalls, wenn jemand besserer Lösung kennt, dann nennt sie uns bitte...
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, mein neuer Workaround sieht nun wie folgt aus: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |