| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Timeline als Stramvideo
Hi Leute, habe ca. 100 Einzelbilder und möchte diese als Streamvideo konvertieren. Frage : Geht das und wenn ja wie ? Könnte mir da bitte jemand helfen, da die Daten sonst unsagbar groß wären. Vielen Dank im vorraus.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Zur Erklärung : Ich habe ein fremdes Streamvideo, welches aus 235 Bildern besteht. Dieses darf ich nach Rücksprache auch verwenden. Ich benötige jedoch nur 100 Bilder. Nun habe ich 100 Bilder des Streamvideos als jpg konvertiert und dachte mir, nur diese 100 Bilder zu verwenden, damit die Datei kleiner wird. Aus diesen 100 jpg möchte ich also nun ein Streamvideo herstellen, da die Datei mit den 100 jpg's größer geworden ist als das Streamvideo mit den 235 Bildern.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nun ja, aber wenn ich das richtig sehe, dann erhalte ich jeweils avi-datein. Die Qualität leidet dann entsprechend. Übrigens sind die Bilder 950x550 Pixel groß
| | |
| | #7 (permalink) |
| ewiger Rookie Registriert seit: Sep 2007 Ort: Berlin
|
Nein tust du nicht. Bei Nero, Sony Vegas und iMovie kannst du dir das jeweilige Format aussuchen. Lediglich bei Picture2avi erhälst du avi-dateien, ist dafür aber auch ksotenlos ![]() Wie hast du die Bilder in der Zeitleiste angeordnet??Alles Schlüsselbilder, also 100 an der Zahl? mfg dreamer |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nun kommen wir der Sache doch schon näher... Wenn ich das richtig verstehe, dann installiere ich Quicktime auf dem Rechner und kann dann in Flash als flv speichern. Richtig ?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |