| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
| threshold
threshold is einfach nur geil ![]() so übergänge kann man damit voll geil gestalten. vorallem dynamisch.... ---- public threshold(sourceBitmap:BitmapData, sourceRect:Rectangle, destPoint:Point, operation:String, threshold:Number, [color:Number], [mask:Number], [copySource:Boolean]) : Number ---- ich hab ma mein erstes experiment damit angehangen ich hoffe hier sind noch freaks die zeigen was damit noch so alles geht.der wichtige ist nur: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
musste erstmal begreifen was dein beispiel da genau tut. also mit threshold kann ich pixel, die einem bestimmten farbwert entsprechen oder ihn über- oder unterschreiten, durch einen anderen farbwert ersetzen. hab mal in einem webcambild im onEnterframe alles was dunkler als 0x666666 ist, durch transparenz ersetzen lassen und das übrigegebliebene mit einem glowfilter versehen. wer schon immer mal leuchten wollte, sollte sich damit mal in einem dunklen raum vor die webcam setzen ![]() http://www.kneib.biz/f8files/thresholdcam.html eine operator als string zu übergeben ist mir zumindest in AS mal völlig neu. schicke funktion, ungeahnte möglichkeiten. laserschwert im heimvideo glühen zu lassen ist damit kein ding mehr. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (21-09-2005 um 01:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ^^ Registriert seit: Aug 2001
|
hmm spinnt das FF im Moment, oder mein Account? Ich kann das letzte Zip nicht downloaden, jedesmal soll ich mich erneut anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin und auch Beiträge schreiben kann Hätte das Cam-Glow gerne mal in augenschein genommen Bin ja mal gespannt wann die ersten Biometrischen Systeme auf Flash daherkommen ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |