| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hi flashies, ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. kann man dynamische textfelder refreshen? problem: ich lese ein xml dokument ein, dass fast nur cdata enthält. dieses cdata enthält auschließlich html. ich möchte aber auch tables generieren. also suche ich im cdata knoten nach dem eintrag <table> und wandel es dementsprechend um in ein img tag, dass einen verknüpften mc anspricht. dieser mc enthält eine methode um tables zu erstellen. funktioniert auch alles soweit, dass problem ist aber, dass die tables über dem text liegen, da diese ja dynamisch erstellt werden und die höhe noch nicht bekannt ist. ich hab es auch schon mit dem "img tag - height" versucht, funzt aber auch net! deswegen bräuchte ich eine methode die das ganze refreshed, bzw redrawed. hoffe ihr könnt mir helfen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
wie meinst du das??? warum onEnterFrame? meine frage lautet doch nur, ob es für dynamische textfelder ein redraw bzw. refresh oder irgendetwas in der art gibt, damit das textfeld quasi neu geschrieben wird bzw. neu gezeichnet wird, und somit die positionen der tabellen (oder generell mc's) stimmen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |