| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Textfelder/Button nicht klickbar!?
Hallo, ich habe ein paar TextInput, TextAreas und Bottons eines Formulars in einen neuen Film kopiert und dort sind sie nicht anwählbar! Man kann also nicht reinschreiben, kein Cursor sichtbar. Der Button zeigt sein label auch nicht an. Woran könnte das liegen? Hat es was mit Masken zu tun?? Danke Edit: habe auch versucht an anderen eben/levels usw. textInputs neu zu erstellen. Immer das gleiche. nix geht. In einer neuen test-datei klappt alles normal.. Edit 2: in der test-datei klappt es auch nicht unter einer MASKE, mit setMask(maske); geht es dann. setMask(maske); hilft in meiner ursprünglichen Datei trotzdem NICHT! Wäre sehr dankbar für ideen.. Edit 3: habe die schrift eingebettet, aber bringt auch nix. ausserdem sollte doch eigentlich die standard-schrift eingesetzt werden, sollte die gewünschte nicht vorhanden sein... Geändert von ventu (18-05-2007 um 00:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Hi, 1. Deine fla veröffentlichen damit man sich das genauer anschauen kann (od. zumindest einen Teil des Quellcodes) 2. Ratespiele gehören nicht zu meinen Aufgaben also kann ich vorerst auch nicht helfenGruß, darki |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |